Montag, 30. September 2013

Sportlich- Festlich-Familär

http://www.youtube.com/watch?v=2Htjb7-vn5E

Ich dachte mir mal, dass ihr nach sooo viel Text auch mal Lust auf ein Video habt- mal wieder Annöö sehen c: ♥

Haha, ist es komisch seine Stimme zu hören, ich spreche ja so tief :D

Und ein paar Bilder vom Sportfest: 
 So sehen Sieger aus, Schalalalala!

YAY, Hinata gewinnt einfach (der Typ in Rot ist Hinata, aus meiner Klasse:) )


 Der coolste Basketballer der Welt. Spielt einfach im Finale die ganze Zeit mit der Maske. Einfach so, aus Fun. Hahaha, HILFE, EIN ALIEN SPIELT BASKETBALL!! :D

 Kuuuuuuscheln mit den Japanern- KAWAI♥

OIOIOIOI- WASSHOI! (Kämpfe!) - Zusammenhalten ist die Defensive!

 Rika, ich und Kanako- meine Girlies♥

Und was für Trikots tragen die Japaner?? Richtig. DEUTSCHE. Unfassbar. - Ich habe mich soo darüber gefreut c: (von Hertha waren auch welche dabei aber da war mir Dortmund sympathischer :p)


---------------------------------------------------------------------------------

Das EISAA-Fest:

Beeindruckend!!

 Die Musiker mit den Sanshin-Gitarren

 


Eisaa- Tanzgruppe





 Der wunderschöne Sonnenuntergang am Ende eines tollen Tages- 16.9.2013
(Okasan meint, wenn abends ein schöner Sonnenuntergang ist, wird der nächste Tag sehr schön)

 Okasan und ich mit meinem selbstkreeirten Blumengesteck.

 Haha. Ballons- für das gaaaanz kleine Kind :D 

 Dango vorbereiten!!!





Tsukimi - und der wunderschöne Vollmond am 19.09.


 Die Dango´s mit der süßen japanischen Soße, die wir am Tsukimi-
Fest unter dem Vollmond essen- Nachdem wir zusammen für unser Leben gedankt haben.

 Meine Kochclubmädels und ich- ♥♥♥
14.9.2013



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen