Mittwoch, 16. Oktober 2013

GLÜCKSKIND♥

http://www.youtube.com/watch?v=KywwONIz_iE&feature=youtu.be



5.10.:
Happy Birthday, Kanako und Oyuja!
-Auch hier überrasche ich mit meinen legendären Gebursttagstafeln! :D


Und das schönste Geschenk der Welt von Mami, Oka und mir :))

Minami-Machida!
Geburtstagsshoppen natürlich mit den Geburstagsblumen :)
Das Schulfest der Seisen International School


Der Lehrer, der keine Angst vorm Wasser hat :)


Die kleinsten haben auch Bühnenprogramm gestaltet- und auch auf Englisch! 

Der Schuleigene Flohmarkt - In der Sporthalle
(Die Flohmärkte, beziehungsweise Second-Hand-Verkaufsstände habe ich auf jedem Schulfest gefunden- Ansonsten noch gar nicht, aber auf den Schulfesten findet man das. Meiner Meinung nach extrem cool! )


Der deutsche Stand♥
Ick hab die Schürze um, ick dreh die Würste um,
ick bin der Bernd und steh am Grill! :D
(War ja klar, dass mir natürlich dieser Song dazu einfällt, typisch deutsch, ey :D) 


Mhhmmm, yummy. ♥
Echte deutsche Brezeln und Laugenstangen- 
(dazu gab´s noch Sauerkraut und Bouletten+ Würste :))

KUHMELKEN!!!
yay! 








Die Meiji-dori!
(der blonde Kopf der sich gerade umdreht ist Dorian :p)


da wurd´s langsam dunkel...
wuhuuu, schaurig!



Shibuya Station
Fred+ Dorian :)

DAFT PUNK ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen