Samstag, 26. Oktober 2013

Disneyland Tokyo *o*

Nach dem wir ja nun das ganze Wochenende komplett in der Schule verbracht haben, kriegen wir von der Schulleitung 2 Tage frei und ich nutze die Tage natürlich aus.


Am Montag (30.09) treffe ich mich mit meinen Kochmädels und wir fahren zusammen ins Disneyland Tokyo.

DISNEYLAND♥

Jaaa! Ich, Anne Busch, bin freiwillig ins Disneyland Tokyo gegangen und ich kann nur sagen ich möchte diesen Tag in meinen Erinnerungen nicht missen.
Meine Kochmädels und ich vor dem Disneyland Tokyo nach einem wunderbaren, erlebnisvollen Tag

Es war im Großen und Ganzen auch nicht allzu pink und prinzessinnen-mäßig aufgezogen. Und das wäre auch so gar nicht meine Welt gewesen, also war es perfekt.

Ich hab mich übrigends von den Mädels überreden lassen und mir so einen bescheuert-aussehenden Mickey-Mouse-Ohren-Haarreif gekauft
- Weil sie das sooo toll fanden, als ich die Ohren aus Spaß aufgesetzt habe. Und weil ich teilweise schon ganz schön japanisch geworden bin, ziemlich oft KAWAI sage und die Ohren erschreckenderweise auch total angebracht und passend zum Disneyland gefunden habe. Ich finde mich toll mit  den Mickey-Ohren. :D

Auch wenn ich das Bild ganz schrecklich finde- hier seht ihr mich mal mit Mickey-Ohren :D
(und die anderen waren noooch schlimmer ;p)
Wir verbrachten eigentlich unseren gesamten Tag damit, (Wasser-)Achterbahn zu fahren, in den Schlangen für die jeweiligen Attraktionen anzustehen (Es waren mordsmäßig viele Menschen da und man hatte das Gefühl die haben sich alle zur gleichen Zeit wie du selbst dazu entschieden, genau die gleiche Achterbahn fahren zu wollen wie du selbst) und kleine süße Bootstouren durch die Disney- Round-about-the-world- oder Piratenwelt (usw.) zu genießen.


It´s a small world-
Die kleinen Miniaturwelten, die wir mit dem gechillten Bötchen abfuhren, natürlich mit typischen Disneygesang *.*

Das sagt eigentlich alles!
"HAPPINESS IS A STATE OF MIND!"

DIE Wasserachterbahn, KRRKK, *.* 

Wir "Vorne-Sitzer" nach der Wasserachterbahn
-Gar nicht komplett nass und so :D

...und das schreckliche Erinnerungsfoto der Achterbahn... :x :D

In unserer Mittagspause erlebten wir dann doch ein wenig Disney zum Anfassen: Die Disneyparade zog einmal an den Essbuden vorbei und wir beobachteten alle möglichen Charaktere während wir genüsslich unser meeeegagesundes (DENKSTE!!) Mittag aßen. ;)
TOYSTORY! Cool, ey!

Mickey, DER Held einer jeden Kindheit, darf natürlich auf GAR KEINEN FALL fehlen ;p
Wir gingen natürlich auch einmal quer durch das atemberaubende legendäre Cinderella-Schloss und dort wartete eine Besonderheit auf uns:
DAS Cinderella-Schloss!


Die Innenwand des Durchganges ist komplett mit Mosaik ausgestattet- ein riesiges Mosaik aus vielen kleinen einzelnen (Mosaik-) Bildern zusammengesetzt.
Und es gibt genau einen echten Diamanten in der gesamten Mosaikwand versteckt
Sucht den Diamant! :D
- Und wir haben ihn gefunden. Er ist als Ohrring von einer asiatischen Frau versteckt und ziemlich leicht zu übersehen. Wenn man den Diamanten gefunden hat und mit seiner Hand darüberstreicht soll man in seinem restlichen Leben Glück haben...
- Na dann kann´s mir auch weiterhin nur gut gehen. :D

Und ihr wisst ja wie das ist- Die Zeit verfliegt in Vergnügungsparks immer vieeel zu schnell und so war das natürlich auch bei unserem tokyoer Disneylandbesuch.

Wir sahen zum krönenden Abschluss dieses wundervollen Tages die Nachtparade der Disneycharaktere, die –trotz gleichem Namen- völlig anders aufgezogen war als die Mittagsparade.

Die Nachtparade
NEMO♥♥♥
hihi, Mestek, "einfach schwimmen, einfach schwimmen :p"
Auch mein geliebter Winnie Pooh war bei der Nachtparade dabei *-*

Die Nachtparade wurde dann noch durch ein wunderschönes Feuerwerk abgerundet (in Herzchen-Form am Himmel!!!) und wir verließen das Disneyland als eine der letzten Gäste.

Wir waren sozusagen die lahmen Schnecken- Die letzten Besucher :D
Mensch, Wort-vs.-Bildwitz :D


Was für ein perfekter Disney-Girlie-Tag.

 –Es war ein schöner Tag, ich habe viel gelacht und mich mit meinen Mädels puuuudelwohl gefühlt!

2 Kommentare:

  1. Es ist nicht zu leugnen,das Du ganz viel Spass im Park hattest!
    Lg
    BABA!

    AntwortenLöschen
  2. Ich dich auch mein Baba- und ja, hatte ich definitiv :)

    AntwortenLöschen